Harald (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Viel erwartet und sehr viel mehr bekommen

Traumurlaub im Indischen Ozean ohne Massentourismus !
Sehr sauberes Quartier mit immer freundlichem Personal.
Da wir schon sehr viel in der Welt unterwegs waren, können wir eine wirklich ehrliche Beurteilung abgeben.
Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl ,das es ein Super Urlaub wird.
Auch ohne große Englischkentnisse ist der Checkinn gut und schnell erledigt!
Schlüssel schon um 10. Uhr Morgens bekommen , Koffer ebenso schnell aufs Zimmer geliefert und 10.15 im Meer gewesen.
Wir durften unseren 31.Hochzeitstag auf Meeru verleben was auch dem Management nicht entgangen war und wir völlig überrascht mit einem zauberhaften Obstpräsent beschenkt wurden.
Ebenso ist es selbstverständlich für das Hotel jedem Gast am zweiten Tag der Ankunft ein kleines Champangererlebnis zu präsentieren.
Es wurde schon sehr viel über das gute Essen berichtet .
Wir waren aber trotzdem überrascht das 7600 Km von zu Hause uns Rouladen und Kotellets in einer überragenden Qualität angeboten wurden.Ebenso ist die Vielfältigkeit der angeboten Speisen zu erwähnen.
Unser Kellner Herr Thauheed, ein so lebenslustiger und aufmerksammer Mensch welches seines gleichen sucht! Am Tisch platzt genommen, waren innerhalb weniger Augenblicke die Getränke serviert und mit einem Lächeln wurden uns die Servierten aufgelegt.Vielen Dank !
Was uns aber doch wirklich ins Staunen versetzt hat war die Tatsache ,das Täglich und wirklich Täglich, der Strand sowie der Bereich vor den Villen gefegt wurde.Sauberheit hat sogar hier oberste Priorität.
Auch die öffentlichen Toiletten waren immer Tiptop sauber.
Fazit für uns , Traumhafter Urlaub welcher leider zu schnell verging.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Villa

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Harald
Sehr geehrter Harald,

Sonnige Gruesse aus den Malediven!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr ueberaus positives Feedback hier auf Holidaycheck!

Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Hochzeitstag hier in Meeru genossen haben.

Ebenfalls is es mir eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit der Auswahl an Speisen in unserem Restaurant ueberzeugen konnten.

Ihr Lob bezueglich des freundlichen Personals teile ich natuerlich sehr gerne mit dem gesamten Team.

Harald, vielen Dank nochmals, dass Sie sich fuer Meeru Island Resort & Spa entschieden haben. Das gesamte Meeru Team wuerde sich ueber ein Wiedersehen sehr freuen!

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Gruessen!

Walter C. Kaufmann, General Manager