Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel unsere Erwartungen wurden übertroffen

Für uns ein Paradies mit allen Annehmlichkeiten die man sich nur denken kann. Sind nach unserer Sri Lanka Rundreise hier "gestrandet". Lobenswert der Check In, sind um 12 Uhr angekommen, haben sofort unseren gewünschten Bungalow bekommen und mussten auch nicht lange auf unsere Koffer warten. Hatten eine Jacuzzi Beach Villa mit Blick in den Sonnenuntergang. Wir hatten All inklusiv gebucht, was sehr empfehlenswert ist, da die Preise doch recht anspruchsvoll sind. Konnten somit das Paradies unbeschwert vollumpfänglich genießen. Ein dickes Lob an das Servicepersonal. Waren alle freundlich, schnell und sehr umgänglich. Auch wenn man die englische Sprache nicht perfekt beherrscht, kommt man gut zurecht. Unser Fazit - wir kommen auf jeden Fall wieder

Zimmertyp:Studio

Qualität des Strandes6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Sylvia
Sehr geehrte Sylvia,

Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort & Spa!

Vielen herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback hier auf Holidaycheck.

Es freut mich sehr zu hoeren, dass wir mit unserer Jacuzzi Beach Villa Ihren Geschmack getroffen haben.

Ihr Lob an das Servicepersonal teile ich natuerlich gerne mit dem gesamten Team.

Am meisten freut es mich jedoch zu lesen, dass wir Sie als Wiederholungsgaeste erneut bei uns begruessen duerfen.

Sylvia, das gesamte Meeru-Team freut sich schon jetzt, Sie wieder auf den Malediven wilkommen zu heissen!

Bis dahin wuensche ich Ihnen alles erdenklich Gute!

Walter C. Kaufmann, General Manager