Ute (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein wunderschöner Urlaub

Türkisfarbenes Wasser direkt vorm Bungalow, leckere Cocktails, herrlich ruhig - Entspannung pur
Wir sind nach unserer Sri Lanka - Rundreise seit 4 Tagen hier im Nordteil der Insel (wie vorab per Mail gewünscht) untergebracht und genießen einfach die relaxte Art, mit der man hier miteinander umgeht. Unser Beachbungalow entspricht genauso unseren Erwartungen wie die angenehme Atmosphäre im Restaurant. Man fragt sich, wo all die anderen Gäste tagsüber sind, überall findet man beim Strandspaziergang freie Liegen und Hängematten. Es finden sich ausreichend tolle Bewertungen im Portal, deshalb möchte ich an dieser Stelle nicht alles wiederholen. Die Preise hier halten wir für sehr anspruchsvoll, darüber kann man sich direkt auf der Internetseite der Insel vorab informieren. Kurzentschlossen haben wir deshalb noch in D das Upgrade auf AI gebucht. Eine gute Entscheidung, denn so schmecken die leckeren Cocktails noch viel besser!
Wir haben absolut nichts zu meckern. Das einzige, was uns stört, sind die seit Tagen am Wegesrand stehenden leeren Gläser, hierfür scheint weder der Gärtner noch das Reinigungspersonal zuständig zu sein. Auch am Bootsanleger könnte man die schwimmenden leeren Flaschen mal heraus fischen. Traurig, dass es immer wieder gedankenlose Mitmenschen gibt, die diesen Müll hinterlassen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Mücken sind morgens und ab ca. 17 Uhr überall aktiv, ein gutes Mittel zum Einreiben der Haut ist sehr nützlich, kann auch im Inselshop für 16 USD erworben werden. Schnorchelausrüstung sollte man ebenfalls mitbringen, sie kann hier zwar geliehenen oder gekauft werden, beides sehr teuer.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ute
Sehr geehrte Ute,

Sonnige Gruesse aus den Malediven!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr nettes Feedback hier auf Holidaycheck!

Es freut mich wirklich sehr zu hoeren, dass wir Sie mit unserer Beach Villa, sowie mit dem All Inclusive Package zufrieden stellen konnten.

Ebenfalls freut es mich zu lesen, dass wir mit der Atmosphaere in unserem Restaurant Ihren Geschmack getroffen haben.

Es tut mir wirklich leid zu hoeren, dass es bei den Aufraeumarbeiten Probleme gegeben hat. Wir werden uns der Sache gleich annehmen.

Ute, vielen Dank nochmals, dass Sie sich fuer Meeru Island Resort & Spa entschieden haben und ich wuensche Ihnen einen weiterhin wunderbaren Urlaub.

Mit den besten Gruessen!

Walter C. Kaufmann, General Manager