margot (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ein toller erholsamer Urlaub

Die Anlage wurde ausreichend und sehr gut in den vorherigen Bewertungen beschrieben. Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Einfach top und auf jeden Fall einen Urlaub wert. Störend waren ab und zu die Motorboote, die doch in einer größeren Anzahl als auf kleineren Inseln sind, sowie auch Jetskis die jedoch ganz selten benutzt wurden ( Unserer Meinung auch nicht zu den Malediven passen )

Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa . Waren sehr zufrieden, sowie auch mit der Zimmerreinigung. Was wir als unnötig fanden war der tägliche Wechsel der Bettwäsche und auch der Handtücher ( Evtl auch mal an die Umwelt denken )

Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend ( hervorzuheben war unser Kellner, Areef, der uns für die ganze Zeit im Maalan Restaurant verwöhnt hat ).

Essen war hervorragend ( leider müssen wir nun ein paar Kilo abspecken ). Getränkeangebot im All In einfach top. ( Für die Malediven nicht selbstverständlich )

Für uns völlig ausreichend da wir nur Ruhe und schnorcheln l wollten.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:margot
Hallo Margot,

Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa!

Vielen Dank fuer die zahlreichen positiven Kommentare und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine traumhaft schoene Zeit bei uns hatten und die Insel sie in Ihren Bann gezogen hat.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Schoenheit der Insel und das Schnorcheln sehr genossen haben.

Es ist grossartig zu wissen, dass Sie unseren exzellente Service, insbesondere Ihren Kellner Areef, sehr zu schaetzen wussten und auch die Ausstattung der Villen sowie unsere Kueche zu einem sehr gelungen Aufenthalt beigetragen haben.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen weiteren traumhaften Aufenthalt zu bereiten.

Beste Gruesse,

Walter C. Kaufmannn, General Manager