Sandra (46-50)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Top

6,0/6
Geschmackvoll, sauberes und stylisches Hotel. Geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war auch reichhaltig und für jeden etwas dabei. Selbst das Ausleihen von Regenschirmen (bei ziemlich schlechtem Wetter) war kein Problem 😂. Würde es wieder buchen. Leider war es zu kurz, da es sich um eine berufliche Reise handelte. Kann es nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandra,
schön, dass Du bei uns warst & dass Dir unser Haus so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, wenn Du Mal privat vorbei schaust & unser me and all in vollen Zügen genießen kannst :)
Danke dir für deine Empfehlung!
Bis dahin und viele Grüße aus Mainz,
Dein me and all Team
NaNHilfreich