phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Olaf (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Hotel im Allgemeinen gut, gute Lage.

3,0/6
Das Hotel ist okay. Leider hatten wir ein Zimmer(501) mit einer defekten Dusche. Sogar aus der Lüftung kam Wasser, die Decke war schon sehr sehr naß. Die Temperatur in dem Zimmer war extrem warm. Eine Kühlung funktionierte nicht, so daß wir nachts das Fenster öffnen mußten. Da das Zimmer zur Hauptstrasse lag, war es sehr unruhig.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Olaf, vielen lieben Dank für dein Feedback! Bitte entschuldige, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Bitte melde dich doch beim nächsten Mal bei unseren Kollegen, wenn du nicht zufrieden bist, sodass wir deinen Aufenthalt optimieren können. Wir würden uns riesig freuen, wenn Du uns nochmal eine Chance gibst. Wir können es besser. - Versprochen!
Beste Grüße, deine Explorer
NaNHilfreich