Katja (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotel war ok, doch es sind zu viele Russen dort

Zu viele Zimmer. Massenabfertigung und vorallem sehr sehr viele Russen und Türken. Die eine Essgewohnheit haben, wo einem schlecht wird. Sowas will man nicht mehr erleben.
Das Zimmer war ok. Die Badehandtücher für den Strand waren sehr dünn und teilweise zerfetzt. Essen war super lecker, doch durch diese vielen Zimmer eine reine Massenabfertigung. Die Tische waren immer dreckig, das Personal kam kaum dahinter alles wieder in Ordnung zu bringen. Der Strand war teilweise mit Kiesel und Sand bedeckt. Der Pool war warm wie eine Badewanne und total überlaufen. Die Anlage selbst war sehr schön angelegt.

Der Strand war gleich mit an der Anlage.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es 2,5 Std. Einfach zu lange.
Abends konnte man immer schön shoppen gehen in Konakli ca. 15 Min entfernt zu Fuss.

Größe war ok.
Ausstattung ok.
Sauberkeit ok.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war stets freundlich, doch bei der Massenabfertigung kamen sie mit dem aufräumen und sauber machen nicht hinterher.
Sprachkenntnisse nur russisch und etwas englisch.
Kein Deutsch.
Als wir gegen das Zimmer nebenan Beschwerden hatten, super laute Russen die Party machten und stritten. Möbel dauernt ruckten und Türen zu schmissen, wurde gleich der Securtiy geschickt und mussten am nächsten Tag das Zimmer verlassen bzw. umziehen.

Das Restaurant war ausreichend, allerdings Massenabfertigung.
Essen war immer super lecker und ausreichend.

Pool war zu warm. Strand war super schön mit riesigen Wellen. Sand und Kies.
Liegestühle sind in die Jahre gekommen

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katja
Liebe Katja,
vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie für die Hotelbewertung eingeräumt haben.
Jedoch müssen wir zu Ihren Beanstandungen einige Aufklärung bringen.
-Zu viele Russen und Türken: Liebe Katja, Sie machen Urlaub in der Türkei in einem Hotel mit internationaler Gästestruktur und beschweren sich über Russen und Türken? Tut uns leid, wenn Sie Berührungsängste mit anderen Nationen haben.
--Über die Essgewohnheiten anderer Gäste: Wir empfehlen weg zu sehen und sich auf eigenes Essen zu konzentrieren.
-Massenhotel: In der Hotelbeschreibung wird die Zimmeranzahl genauestens angegeben. Außerdem: Ein De-Luxe-Hotel mit weniger Zimmeranzahl würde auch andere Preise verlangen, als Sie für diese Reise
bezahlt haben.
- Wenn Sie mit dem Badetuch nicht zufrieden waren, hätten Sie dies dem Mitarbeiter mitgeteilt, hätte man Ihnen ein anderes ausgehändigt.
Überdenken Sie bitte nochmals das Prei-Leistungsverhältnis.
Wir sind sicher, dass Sie neue Erkenntnisse entdecken werden.
Wir würden uns trotzdem freuen, Sie und Ihren Gatten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Arancia-Team.
Marketingservice MC-Grouphotels