Archiviert
Werner (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel

4,8/6
Das Hotel befindet sich in idealer Lage ca. 2 km Fußweg von Korfu-Stadt entfernt. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichet. Ich hatte ein Einzelzimmer mit großem Bett, aber das Badezimmer insbesondere die Dusche sind sehr klein und es gab keine Ablagemöglichkeit. Das Frühstück und Abendessen als Buffet konnte auf einer schönen Terrasse vor dem Hotel mit Blick aufs Meer eingenommen werden. Die Auswahl an Speisen war landestypisch und reichhaltig. Allerdings waren die Hauptspeisen nur lauwarm. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Für unseren nächsten Aufenthalt würden wir wieder das Hotel wählen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:51-55
Bewertungen:91
NaNHilfreich