Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Toll zum Entspannen

Es ist ,wie schon oft erwähnt, eine große ,weitläufige und hügelige Anlage. Man kann sich jedoch auch mit Elektroautos hin-und herfahren lassen. Es ist ein all inklusive Hotel und dementsprechend auch die Gäste......

Wahnsinnig schöne Sonnenuntergänge,da die Anlage in einen Berg gebaut ist. Ein kleiner Ort ist nur 500 Meter entfernt, dort gibt es einige Café's ,Geschäfte und Restaurants.

Der Ausblick war super,ganz oben am Berg in der letzten Reihe (7406)....Es war ein Deluxe Zimmer und sehr groß, genug Ablageflächen im Bad und eine begehbare Dusche. Die Reinigung war fleißig und gut.

Alle waren freundlich und hilfsbereit.

Es gibt ein Büffet und wir haben immer tolle Sachen gefunden, auch frühstückten wir jeden Tag im "La Perla" Restaurant, wo wir uns vorher eine Reservierung holen mussten, dort ist es sehr angenehm und ruhig. Das Essen würde zu jeder Zeit aufgefüllt und sah ansprechend aus. Leider waren es oft die Gäste, die Chaos verbreitet haben.

Es wird viel angeboten,man sollte genau schauen,was einen interessiert. Wir haben für 35,-€ ein Auto in dem Ort gemietet und dann sind wir auch mit dem Hotel Bus für 9,-€ pro Person nach Korfu Stadt gefahren. Am Abend ab 21:00 gibt es auch vom Hotel Unterhaltungsangebote.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Gabriele
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.