Joachim (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Herzliche Menschen , wunderschöne Aussicht

Das Hotel ist in mehreren Etagen weitläufig an den Westhang gebaut. Die Anlage ist modern gestaltet und es gibt viele Möglichkeiten, draussen zu sitzen. Der Strand ist aus feinem Kies und durch Felsen in verschiedene Abschnitte unterteilt. Der Ausblick von den verschiedenen Terrassen auf die Bucht ist wunderschön. Wem das Treppen steigen schwer fällt, der kann fast überall ein Shuttle rufen, jedoch sollte man recht gut zu Fuß sein für diese Anlage, da sie ziemlich gross ist und nicht alle Bereiche per Fahrstuhl oder Shuttle erreichbar sind.

Das Hotel liegt am Westhang, die Sonne kam daher im Oktober erst nachmittags auf die Hotelseite. Man kann sowohl auf der Strassenseite als auch vom Strand her gut zu Fuss in den Ort laufen. Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Korfu Stadt an, Fahrtzeit ca 45 Minuten. direkt von der Lobby aus Die öffentliche Bushaltestelle ist etwa 1 km von der Lobby entfernt im Ort.

Wir hatten ein Meerblickzimmer. Die Balkonbrüstung ist aus Glas, so dass der Blick auch von innerhalb des Zimmers fantastisch ist. Es gab Tisch und Stühle auf dem Balkon sowie im Zimmer. Wie so oft ist es mit Stauraum etwas knapp, aber sonst war das Zimmer in Ordnung. Reinigung erfolgte gut,

Total begeistert waren wir vom Personal. Ausnahmslos waren alle sehr freundlich und gut gelaunt, egal wie voll es zB im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption war.

Im Hauptrestaurant hat es uns gut geschmeckt. Vor allem das Salat- und Vorspeisenbuffet. Es gab hauptsächlich griechische Speisen mit internationalen Gerichten dazu. Viel Nudeln, Kartoffeln und Gemüse. Leider waren die Fleischgerichte immer sehr schnell aus und wurden nicht nachgeliefert. Abends waren wir auch zwei Mal beim Italiener a la Carte. Das war sehr lecker. Im selben Restaurant kann man sich auch zum Frühstück anmelden, dort gab es das gleiche Angebot wie am Hauptbuffet, es ist insgesamt nur etwas ruhiger.

Wir waren einmal im Spa, das war ok aber nicht besonders. Es war uns zu unruhig dort. Die Animation ist unaufdringlich, die Pools sind über die Anlage verteilt und es gab immer eine freie Liege . Es gibt auch ein Fitnesscenter, das haben wir jedoch nicht genutzt. Es werden an unterschiedlichen Tagen Busshuttles zu verschiedenen Orten angeboten.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Joachim
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für die positive Bewertung hier bei holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.