Mira&Petros (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Wunderschön

Wunderbar gelegen und super zum entspannen und für Ausflüge ein toller Startpunkt. Sehr hügelig und nichts für Lauffaule.

Schönste Bucht auf Korfu. Lage einfach genial auch für Ausflüge mit dem Auto

Wir waren im ältesten Teil des Hotels, die Zimmer waren renoviert.
Der Balkon, sowie das Zimmer und das Bad waren etwas zu klein , aber man hält sich ja nicht ewig dort auf.
Die Duschwanne fand ich persönlich nicht so toll .
Die Betten waren für mich einen Tick zu hart .
Das Housekeeping hat einen guten Job gemacht. Nur das Waschbecken wurde ab und zu etwas vernachlässigt .
Für unseren Geschmack wurden die Handtücher ausreichend gewechselt .

Grandios . An jeder Bar und in jedem Restaurant.

Alle Speisen in jedem Restaurant waren frisch und sehr lecker . Die Auswahl war ausreichend groß . Es gab auch immer regionale Speisen
Die A la carte Restaurants waren eine tolle Abwechslung , hier hat uns das griechische Areti am meisten gefallen.

Man konnte vor Ort alles mieten . Der Preis für den Mietwagen war in Ordnung, der Service dazu super!

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Mira&Petros
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für die positive Bewertung hier bei holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management