phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ole (31-35)
Verreist als Paarim September 2007für 2 Wochen

Wenn Korfu, dann Agios Gordis

4,9/6
Herrlicher Panoramablick über die Bucht und die Berge von unserem Bungalow in Hanglage. Wir waren restlos begeistert von einer sehr gepflegten Anlage und fühlten uns trotz vieler Engländer im Rentenalter sehr wohl, da es bei den älteren Leuten sehr gesittet und höflich zuging. Sicherlich ist die Hanglage nicht jedermanns Sache, aber dafür bekommt man stramme Waden. Das Personal war sehr freundlich und über das Essen kann man wirklich nicht klagen, obwohl es teilweise recht international ausgerichtet war. Der Strand ist toll und die Umgebung ist ideal zur Erholung und zum Wandern.
Getränke waren Abends etwas teuer, dafür schmeckte der Tee morgens umso besser.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ole
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich