Lisa (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub, Sonnenuntergang zum Verlieben

Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen für einen entspannten Sommerurlaub bei traumhafter Kulisse mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Wir sind absolut zufrieden!

Es ist perfekt gelegen, da die Entfernung zum Flughafen sehr gering ist und auch Ausflüge leicht zu tätigen sind bei gleichzeitiger Ruhe und Idylle in der Umgebung mit Privatstrand!

Das Zimmer war wunderschön und sehr modern eingerichtet bei tollem Meerblick. Es hätte lediglich eine Spur sauberer sein können, das ist jetzt allerdings Meckern auf hohem Niveau.

Toller Service, nette Mitarbeiter!
Grüße an Dimitris aus der Lobbybar - ganz charmanter Kerl!

Sehr lecker und reichhaltig. Die A la carte Restaurants sind der Knaller und sorgen für eine gelungene kulinarische Abwechslung bei toller Atmosphäre.

Das Animationsprogramm könnte verbessert werden - 4 mal pro Woche Livemusik und ein sehr peinlicher Karaokeabend.
Allerdings hat man dadurch seine Ruhe und Tischtennis sowie Dart stehen kostenfrei zur Verfügung.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Lisa
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.

Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.