Frank (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Top- Hotel in Top- Lage mit super Strand

Eines der besten Hotels von Korfu, wenn nicht sogar das Beste- dazu noch am besten Strand der Insel gelegen, was will man mehr... ? Essen Top, Lage Top, SAND- Strand Top, Service Top... Nur mit der Zimmerreinigung hapert es etwas- da muss mehr passieren, nicht nur Husch-Husch... sondern mal ne Grundreinigung, im Bad darfs auch mal Essiglösung sein. Mit nur mal Betten bauen, Handtücher hin und Müll entleeren ist es nicht getan.

Perfekte Lage für Ausflüge. Super Landschaft- der Strand ist zBspl im Reiseführer von MarcoPolo abgebildet. Am Strand entlang führt ein beplankter Weg ca 1 km bis zum Dorf und den dortigen Tavernen und Geschäften.

Ausreichend gut, jedoch ist das Bad sehr klein, die Dusche noch mehr... also Vorsicht, man stößt schon mal an...
Zur Reinigung hab ich oben schon was gesagt, Da ist Luft nach oben und sollte nicht vernachlässigt werden, sonst bleiben die Gäste weg. (Wenn aber 1 Kraft ca 25 Zimmer als Pensum bewältigen muss, ist wohl nicht mehr zu erwarten. Kostensparen am falschen Ende... das kann sich rächen!)

Einfach Top- ein freundliches "kalimera" am Morgen/Tag und ein "kalispera" am Abend und alle Dämme sind gebrochen.

Ich wüsste nicht, was man verbessern kann. Für jeden was dabei, immer aufgefüllt, ohne Warterei und Gerangel. Dresscode am Abend beachten (geschlossene Schuhe und kurze Hose /oder/ Schlappen und lange Hose).

Gym vorhanden. Billard gg 2eu-Einwurf, Tischtennis und Dart am Pool (beides frei). Die Animation ist angenehm diskret und bietet einiges an (WasserGym, Wasserball usw.)

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Frank
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, die Zeit und Mühe genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben .

Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung täglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Danke für die Treue sowie lobende Worte über unser Haus und Personal.

Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.