Vanessa (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Top Hotel auf Korfu

Wir waren eine Woche im Hotel „Mayor La Grotta Verde Grand Resort“ für unsere Flitterwochen. Das Hotel ist sehr schön gelegen und wir konnten sehr gut entspannen.

Das Hotel ist top gelegen. Vom Flughafen hatten wir einen Transfer zum Hotel. Die Fahrt hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Vom Hotel aus kann man mit dem Bus nach Korfu Stadt fahren & wird auch wieder zum Hotel gefahren.
Das Sissi Schloss ist Vom Hotel ca. eine halbe Stunde entfernt. Es lohnt sich auf alle Fälle ein paar Tage einen Leihwagen zu nehmen um die Insel zu erkunden.
Am Hauseigenen Strand gibt es viele Liegen und Sonnenschirme zum entspannen. Es ist alles sehr gepflegt und sauber.

Das Zimmer war top. Es war ein Safe vorhanden um seine Wertsachen aufzubewahren. Wir hatten einen richtig tollen Meerblick vom unserem Balkon. Vom Hotelzimmer und dem Bars konnte man richtig schöne Sonnenuntergänge genießen.
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht & neue Handtücher hingelegt.

Das Personal des Restaurants war sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche oder Anregungen.
Es gibt extra jemanden im Hotel, der sich um die deutschsprachigen Gäste zuständig ist. Sie hilft bei jeden Fragen weiter.

Es gibt drei A-la Card Restaurants. Ein griechisches, französisches & italienisches Restaurant. Bei den A-la Card Restaurants müsste man sich einen Tisch reservieren. Man durfte einmal in jedes Restaurant während des Aufenthalts, dies war ebenfalls im All inclusive inbegriffen.
Es gab leckeres Essen im Hauptrestaurant. Ein wenig mehr Abwechslung wäre der I-Punkt.

Es gibt ein Fitnessstudio & ein Spa. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Dort gibt es 15 Minuten pro Person Massage inklusive- diese ist sehr zu empfehlen.
Ebenfalls gibt es eine Tischtennisplatte und eine Dartscheibe.
Zum Schwimmen gibt es zwei Pools & natürlich das Meer 😊
Jeden Abend gibt es Entertainment. Hier könnte man nur noch andere Sachen anbieten um auch jüngere Gäste anzusprechen .

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Vanessa
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen und bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.