Bärbel (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Tolles Hotel mit kleinen Schwächen.

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln. Die Lage ist traumhaft, man hat einen schönen Blick auf die Bucht. Als Badeurlaub super geeignet. Die Wege sind aber steil und bei Hitze recht mühsam. Natürlicher Schatten ist kaum vorhanden.

Die Lage direkt an der Bucht ist wunderschön. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Allerdings ist die Anlage sehr auseinander gezogen, die Wege sind lang und durch die Hanglage eher mühsam.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir haben in der Nähe der Rezeption gewohnt (613...), die Wege zum Strand und zu den Restaurants sind eher lang. Es gibt nur 2 deutsche Fernsehsender. Die Reinigung in unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig, sehr oberflächlich. Spiegel wurden gar nicht gereinigt. Uns ist ein Zahnputzbecher zerbrochen, dieser wurde nicht ersetzt. Zum Teil fehlten Handtücher und Toilettenpapier. Bei Betrieb der Klimaanlage gab es oft einen sehr unangenehmen Geruch (Kläranlage o.ä.) .

Der Check-in ist erst um 15 Uhr, dies wurde uns bei Ankunft 11.30 Uhr auch so direkt mitgeteilt. Man kann die Einrichtungen vorher alle nutzen, ist aber mit unausgepackten Koffern eher schwierig. Wir bekamen unser Zimmer erst um 15.30 Uhr. Das war bei den Temperaturen um 35 Grad schon grenzwertig und hat bei uns einen negativen Eindruck hinterlassen.

Das komplette Personal ist super nett, sehr aufmerksam und immer ansprechbar. Ein besonderes Lob gilt dem Team der Rooftop-Bar, Michalis und Fortis. Die Beiden machen im Team einen super Job, sehr unterhaltsam.

Das Essen im Hauptrestaurant war typisch all inclusive, wenig gewürzt, wenig Abwechslung, international. Das Essen im La Perla (a la carte-Restaurant) war sehr lecker. Hier kann man auch prima frühstücken in ruhiger Atmosphäre.

Die beiden Pools sind eher klein für die große Anlage, die Liegen stehen zum Teil sehr eng beieinander. Der Strand ist traumhaft, sodass wir die Pools nicht genutzt haben. Am Strand gibt es reichlich Liegen, ein aufmerksamer Mitarbeiter macht die Liegen trocken und spannt den Sonnenschirm auf, bevor man sich hinlegt.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Bärbel
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.

Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.