Carsten (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Tolles Adults-Only Hotel. Ideal für Paare.

Recht große Anlage, es verläuft sich aber durch die terrassenförmige Anordnung der Gebäude. Sensationeller Blick auf die Bucht von Agios Gordios. Hier fühlte sich schon Freddie Mercury wohl - aus gutem Grund!

ca. 35 Minuten per direktem Transfer von Korfu Stadt (Flughafen) zu erreichen. Kerkyra (Korfu Stadt) ist ebenso einen Ausflug wert wie „Korfu Impressionen“, ein Tagesausflug (Rundfahrt) in den Norden der Insel. Empfehlenswert auch die Mini Kreuzfahrt zu den Inseln Paxos und Antipaxos.

Zimmer mit Meeresblick, was soll man da noch sagen? 😉
Immer der Blick auf den Sonnenuntergang vom Zimmer, den Bars und den Restaurants. Was will man mehr?
Mit offener Tür dem Meeresrauschen lauschend schläft man wie Zeus!

In allen öffentlichen Bereichen, ob Kofferträger, Gastrobereich, Rezeption, Spa-Bereich, Animateure (Beata!! 👍), alle super nett. Besonders die Guest Relations Managerin Tina ist toll, kümmert sich um große Probleme und kleine Weh-Wehchen!

Drei tolle A-la-carte Restaurants und das große Buffet Restaurant. Gute Qualität, ein wenig mehr Abwechslung (wir waren 14 Tage hier) wäre das I-Tüpfelchen!

Wären da gewesen, bis auf die Pools, baden im Meer und Tischtennis haben wir nichts weiteres genutzt, das Animationsteam ist aber sehr rührig. Auch das Gym soll toll sein 😉

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Carsten
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.