Maria (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Toller Urlaub, traumhafte Sonnenuntergänge

Tolles Hotel mit traumhaften Sonnenuntergängen.
Direkt am Strand gelegen mit sehr klarem Wasser, man sollte allerdings gut zu Fuß sein. Da wir sportlich sind dachte ich das bei der Beschreibung übertrieben wird allerdings wurden wir eines besseren belehrt. Es fahren allerdings kleine Caddys die man anrufen kann, haben wir allerdings nicht genutzt

Tolle Lage an einer Bucht mit hoteleigenem Strandabschnitt und kostenlosen Liegen und Schirmen.
Kristallklares Wasser wenn es nicht gerade windig ist.
Fußläufig waren kleiner Läden und Bars zu erreichen.
Time Out macht super Coktails

wir hatten ein Deluxe Zimmer, auch wenn es fußläufig etwas anstrengend war es zu erreichen war es top. Toller Ausblick aufs Meer und bequemes Bett. Einzig die Dusche war etwas nervig da abends etwas wenig Wasser kam, da sie da anscheinend von allen genutzt wurde.

Nette Mitarbeiter, besonders die freundliche Dame an der Rezeption die Deutsch sprach.
Am Strand wurde regelmäßig alles abgeräumt und sauber gemacht

Ich weiß nicht was andere Urlauber erwarten aber wir haben immer etwas gefunden das uns schmeckt und Auswahl war auch genug vorhanden.
man konnte 3 mal in verschiedenen A la Card Restaurants essen, uns hat das französische am besten geschmeckt die anderen gingen so.
Gut wäre es allerdings wenn man täglich mehr als eine Flasche Wasse aufs Zimmer bekommen würde.
Wir wurden bei Abreise früh um 4.10 abgeholt und haben gehofft das wir einen Kaffee oder ein Sandwich bekommen würden das war aber leider nicht der Fall, haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt.

Davon haben wir nichts genutzt außer der Transfer nach Korfu Stadt bei dem aber alles super geklappt hat inklusive gut gelauntem Fahrer

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Maria
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, die Zeit und Mühe genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben .

Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung täglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Danke für die Treue sowie lobende Worte über unser Haus und Personal.

Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.