Birgit (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Toller, erholsamer Urlaub

Toller, erholsamer Urlaub
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, egal ob Service in Restaurant, Strandbar, Zimmer, Rezeption usw.
Schöne, geräumige Zimmer (im älteren Hotelteil), abwechslungsreiches, leckeres Essen im Buffetrestaurant.

Am Hang gelegenes Hotel mit tollem Meerblick von unseren Zimmern, dem Buffetrestaurant und diversen Bars aus. Schöne Bucht mit Sandstrand. Hoteleigener Strandbereich mit gemütlichen Liegen und Strandhandtüchern.
Kurzer Transfer, ca. 40 Min, von / zum Flughafen.

Schöne, geräumige Zimmer im älteren Hotelteil. Toller Balkon mit Meerblick. Gute Matratzen und Klimaanlage mit Temperaturwahl.

Immer sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Leckeres Essen im Buffetrestaurant. Viel Auswahl, auch an vegetarischen Speisen. Vielfältiges Nachspeisenangebot.

Schönes, unaufdringliches Abendprogramm in einer von mehreren Bars / Terrassen, sodass man nicht zwangsläufig daran teilnehmen musste.
Sportangebote wurden nicht so zahlreich angenommen. Ein Aqua-Fitness Angebot wäre schön gewesen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Birgit
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.

Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.