Werner Johannes (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Tolle Lage— Dreckige Zimmer

Tolle Lage mit einem fantastischen Ausblick auf eine der schönsten Buchten Korfus.
Die Mitarbeiter meist sehr freundlich. Im Hauptrestaurant jede Menge Vorgesetzte die laut Ihre Untergebenen schikanierten.
Die Sauberkeit ach ich mag garnicht von Sauberkeit reden, die Zimmer waren dreckig, das Badezimmer könnte man nur mit Gummistiefeln betreten weil das Wasser aus dem Spülkasten ständig auslief.

Harte Matratzen und wie schon gesagt Dreckig.

Gut aber viel zu wenig Mitarbeiter.

Man fand immer was zu Essen.
In den a la Carte Restaurants war es gut.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Werner Johannes
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck und das Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern.

Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen.

Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.