Marion (51-55)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Sonne, Strand und Mee(h)r...jederzeit wieder!

Unser gewähltes Urlaubsdomizil, das La Grotta Verde, entsprach genau unseren Wünschen und Vorstellungen, aufgrund der Beschreibung im Katalog/Internet. Wir hatten unseren Urlaub, wie 'erträumt'...Bilderbuch-Lage, -Ausblick auf das Meer! Ob vom Zimmer aus, Restaurants, den Bars, Pool, überall! Das Essen hat unsere Erwartungen sogar teilweise noch übertroffen in der Vielfalt! Besonders von einem Mittagsbuffet kannten wir nicht so eine Riesenauswahl! Das Service-Personal war stets sehr freundlich, sehr hilfreich und zuvorkommend. Mit einer Begrüßung auf griechisch zauberte man sofort ein Lächeln auf die Gesichter. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt! Der Strand ist prima, sehr klares Wasser und es gibt vernünftige Liegen und Schirme für ALLE! Die Bar-Mitarbeiter sorgen für fröhliche Stimmung besonders in der Beach-Bar! (Herzliche Grüße an Michael, Christos, Georgios, Fotis). Herzliche Grüße auch an Bettina vom Empfang! Dankeee für den schönen Urlaub!!!

Ca. 30 Min. dauerte der Transfer. Ausflüge in die Stadt sollte man unbedingt unternehmen. (Bummeln, Shopping). Auch das Hotel bietet täglich Busfahrten dorthin. Das Achillion/Sissi-Palast...ein schönes Ausflugziel!

Wir haben sehr gut geschlafen. Prima Matratzen! Ein Mückenschutz (Netz) ist nicht vorhanden, deshalb sollte man ab Sonnenuntergang die Balkontür schließen. Der traumhafte Ausblick würde aber durch einen Insektenschutz auch zerstört werden.

Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, wurde sofort alles vom Personal umgesetzt!

Sehr reichhaltiges Buffet, immer frisch zubereitet...lecker! Es wird sofort nachgefüllt. Schön angerichtet alles! (Noch niemals zuvor solch einen leckeren Taramosalata gegessen).Von den drei A-La-Carte-Restaurants gefiel uns das griechische am Allerbesten! Sowohl von der Atmosphäre, als auch vom Service. Und...wer mal nicht so 'trubelig' frühstücken möchte, bucht vorab (kostenlos) im 'Perla' das Frühstück :-).

Das Entertainment an den Abenden haben wir teilweise in Anspruch genommen. Besonders in der Panorama-Bar (im Freien) sehr zu empfehlen.

Wir nutzten den Pool gar nicht, auch nicht die Fitnessanlage. Waren nur am Strand bzw. auf Ausflügen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Marion
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.