phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Maxi (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Sommerurlaub Juli 2019

6,0/6
Das Hotel hat bei uns schon auf dem ersten Blick einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Es ist nicht nur modern und sauber, sondern ist auch in einer unglaublichen Kulisse gelegen, mit Panoramablick auf das offene Meer.

Zimmer4,0
Zimmer und Balkon waren einwandfrei. Im Bad war jedoch die Toilettenspülung sehr störend, da diese ständig Geräusche machte.

Service6,0
Das Personal war immer schnell, höflich und zuvorkommend. Man hatte für alle Gelegenheiten Ansprechpartner.

Gastronomie6,0
Das Essen im All in Restaurant war immer sehr lecker. Zusätzlich konnte 2 mal abends im á la Carte Restaurant gegessen werden. (griechisch, Französisch oder Italienisch)

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maxi
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Ersteinmal herzlichen dank für Ihren tollen Beitrag.

Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüseen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.
NaNHilfreich