Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

sehr schöne Aussicht aber renovierungsbedürftig

Hotel renovierungsbedüftig, Personal leicht überfordert trotz Nebensaison, das beste wahr die Aussicht aufs Meer mit einem wunderschönen Sonnenuntergang

schöner Sandstrand, allerdings nichts für Leute die nicht gut zu Fuß sind, da Hanglage.
Das Hotel ist nicht weit vom Ort entfernt, wo man mehrere Einkausmöglichkeiten und Ausleihstationen für Fahrzeuge hat.

sehr schlecht gereinigt, hat bei Unwetter rein geregnet, überall wurden in der oberen Etage Handtücher auf den Boden gelegt, da große Pfützen auf den Boden waren und das Wasser die Wände herunter lief

etwas überfordert, teilweise Wartenschlangen zu den Essenzeiten und später an der Bar.

man sollte mal das Konzept überarbeiten mit den Einwegplastebechern am Strand, dies ist nicht mehr zeitgemäß bei den ganzen Plastikmüll.
Essen war sehr auf englische Gäste ausgelegt

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Thomas
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben.

An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen.

Gerne haben wir Ihre einzelnen Kritikpunkte zur Überprüfung aufgenommen und werden diese abarbeiten.

Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.