Bianca (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Außen HUI - innen PFUI beschreibt dieses Hotel am Besten. Ich bin normalerweise nicht pingelig, aber was wir hier erlebt haben, lässt zu wünschen übrig. Eigentlich wollte ich mich vor der Anreise nicht zu sehr auf die Bewertungen verlassen, da oft auch nach Fehlern gesucht wird, aber ich muss sagen - die schlechten Bewertungen haben alle gestimmt.
Bei uns würde man für so ein Hotel 3 Sterne vergeben, aber auf keinen Fall 5.
Wie dieses Hotel den Holiday Check Award bekommen hat, frage ich mich wirklich.

Die Lage vom Hotel ist wunderschön. Das Hotel ist auf einem Hang gebaut mit Blick auf das Meer. Vor allem die Sonnenuntergänge sind der Hammer. Das Hotel ist sehr weitläufig gebaut und vom Strand zum Hotel sind ein paar Stufen zu bewältigen, aber nicht schlimm.

Wir hatten unsere Zimmer oberhalb des griechischen A la Carte Restaurants. Daher stank es am Abend im Zimmer nach Fett, Zwiebel, usw.
Nach der Anreise am Sonntagabend haben wir bei der Rezeption um einen Zimmerwechsel gebeten. Nachdem am Montag noch nichts passiert ist und wir aufgrund der harten bzw. durchgelegenen Betten schon Kreuzschmerzen hatten, haben wir am Montag wieder bei der Rezeption um einen Zimmerwechsel gebeten. Man sagte uns "Heute nicht, vielleicht morgen oder am Mittwoch". Bis Mittwoch haben wir keine Rückmeldung bekommen. Nachdem wir 3 Tage mit Rezeption laufen verbracht haben, haben wir uns dann damit abgefunden.
Am Besten immer Schuhe anziehen, wenn man am Fußboden im Zimmer geht, sonst hat man schwarze Füße vor Dreck. Auch im Badezimmer war der Abfluss von der Dusche verrostet und nicht sauber geputzt.

Der Service in den A la Carte Restaurants ist hervorragend, aber im Hauptrestaurant sind die Mitarbeiter total überfordert bzw. sind es auch zu wenige Mitarbeiter meiner Meinung nach.
Wir haben am ersten Tag eine Karaffe Weißwein bestellt. Nachdem wir Sand in der Karaffe entdeckt haben, haben wir diese reklamiert. Bei der neuen Karaffe war das selbe Problem wieder. Und es war kein Weinstein sondern definitiv Sand.

Die A la Carte Restaurants kann ich nur empfehlen und auch das Frühstücken im Restaurant Perla ist viel entspannter und netter als im Hauptrestaurant. Ansonsten findet man im Hauptrestaurant auch immer etwas zu essen.

Wir haben einen Hotel Shuttle nach Korfu-Stadt um € 9,- gebucht. Diesen kann ich nur empfehlen. Sonst haben wir keine Freizeitangebote genutzt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Bianca
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben.

An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen.

Gerne haben wir Ihre einzelnen Kritikpunkte zur Überprüfung aufgenommen und werden diese abarbeiten.

Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.