Sebastian (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel mit Luft nach oben.

Sauberkeit im Zimmer und das All Inklusive Getränkeangebot sollten verbessert werden, damit das Hotel auch den 5 Sternen gerecht werden kann.

Kristallklares Wasser, sauberer und ruhiger Strand. Einmalige Lage am Hang. Wer in die Stadt möchte, sollte definitiv den Steg am Strand benutzen. Dieser führt entlang mehrerer Tavernen, innerhalb weniger Minuten, in den Ort.

Die Lage unseres Zimmer war perfekt (Gebäude 5). Einen besseren Ausblick auf das Meer kann man nicht haben. Die Sauberkeit im Zimmer war leider mangelhaft und hat sich auch in den kommenden Tagen nicht verbessert. Tagesdecken befleckt, unter dem Bett wurde nie gewischt und das Bad wurde auch nur halbherzig geputzt. Zur Einrichtung: Standard Mobiliar, sehr dunkel vom Licht her. Frauen sollten sich eine Schminkleuchte mitnehmen.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam und hat sich unser Trinkgeld absolut verdient.

Viel Auswahl beim Mittag- und Abendessen im Androniki Restaurant. Zwischen 16:00 und 18:00 Uhr gibt es dort auch Kuchen und Snacks. Das Frühstücksbuffet ist größtenteils auf englische Gäste ausgelegt. Deutsche werden dort Brötchen, vernünftiges Brot und eine größere Auswahl an Aufschnitt vermissen. Das All Inklusive Getränkeangebot ist unserer Meinung nach enttäuschend. Die klassischen Cocktails, wie Mojito oder Pina Colada sind nicht im All Inklusive Paket enthalten. Stattdessen gibt es sehr einfache Cocktails oder nur Longdrinks, die man größtenteils nicht kennt und nur eine Sorte Alkohol enthalten.

Es gibt eine Tischtennisplatte, eine Dartscheibe und zwei Billiardtische. Das Animationsteam hat tägliche wechselnde Angebote, u.a. Wasserball. Außerdem gibt es dort ein Fitnessstudio.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Sebastian
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für die positive Bewertung hier bei holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.