Hawee (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel, Internetbilder teils überholt

Schönes relativ sauberes Hotel in guter Lage mit sauberem Strand und Wasser, durch Erwachsenenhotel sehr ruhiges Haus, Bei der Auswahl der Zimmer beachten, Meerblick ist nicht gleich Meerblick,
nicht geeignet für Gehbehinderte, die gesamte Außenanlage (Pools, Strand) ist nur über Treppen erreichbar,
etliche Räumlichkeiten liegen außerhalb des Hauptgebäudes mit teils langen Wegen, auf Wunsch E-Auto Transport. Die Küche können wir nur vielfältig und gut bezeichnen,
sehr viele Engländer darauf hat man sich ganz eingestellt, auch Bulgaren u.Rumänen usw.

die direkte Fahrt 19km dauert ca. 15 - 20min. vom Airport zum Hotel, die Zufahrt ist wie viele Straßen auf Korfu eher etwas holperig, d,h. für 100 - 130km für nördlichen Inselteil muss man eine Tagestour einplanen, in und um Korfu-Stadt ist meist starker Verkehr aber man kommt voran,

Die Ausstattung kennt man von den Bildern im Web, die Matratzen sind fest und man schläft gut, die Klimaanlage kann man selbst regeln, nachts wird sie aber automatisch etwas gedrosselt, die Gebläse der Klimaanlagen können bei geöffneten Türen etwas stören, Vorsicht Meerblick ist nicht gleich Meerblick, bei manchen Zimmern DZM1 sieht man zwar das Meer aber keinen Strand oder die Küstenlandschaft,

Es wird zwar täglich geputzt auch am Wochenende das ist schon wegen dem Toilettenpapiereimer wichtig, allerdings am TV kann man den Staub sehr gut sehen der im Zimmer liegt, ferner im Bad unvermeidbares Spritzwasser am Spiegel kann schon mal ein paar Tage haften sofern man es nicht selbst mal abwischt, motivierend gaben wir ein Trinkgeld und eine relativ gute Zimmerbewertung im Haus aber es änderte sich dadurch nichts, Freundlichkeit aber täglich,

Wie oft schon erwähnt - es wiederholt sich das Essen - aber wer isst täglich das gleiche zuhause dafür gibt es die Vielfalt am Buffet, teilweise Chaos am Restaurant zum Frühstück, die Gäste standen bis ein Stockwerk tiefer auf der Treppe und warteten auf den Einlass, warum: Zimmernummer, Indoor oder Outdoor wird abgefragt dann Blick in den Raum wo ist Tisch frei, dann kann es weitergehen, der nächste.. Jetzt im September 19 Wespenplage überall, keiner wollte draußen sitzen, gerade die Fensterreihe der Tische war extrem eng gestellt, Stühlerempeleien waren unvermeidbar, besser sah es in den WAHL-Lokalen aus, dort waren die Plätze lockerer und es wurden die Speisen a`la Carte angeboten aber nur jede Möglichkeit 1x

Animation ja und Tagesprogramm wie Folklore usw., ansonsten gab es im angrenzenden Ort auch noch Unterhaltungen, großer Pool mit vielen auch reservierten Liegen wie am Strand, kleinere Pool ruhiger, beide mit Bar

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Hawee
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten.

Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig.

Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder in den Mayor Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.