MN (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Schöne Insel - schwaches Hotel

Wir bekamen bei der Ankunft im Hotel ein "Upgrade" in eine andere Zimmerkategorie. Auch nach einigen Tagen und intensivem Lüften verflüchtigte sich dort der modrige Geruch nicht und wir mussten feststellen, dass das Zimmer bei genauer Betrachtung stark von Schimmel befallen war. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass meine Frau schwanger ist, für jede Hotelkategorie völlig indiskutabel.

S.o.

Der Zimmertausch klappte relativ zeitnah.

Haupttestaurant eher unterdurchschnittlich, in den Spezialitätenrestaurants gut.

Gut

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:MN
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gaeste wünschen.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritk auf und werden daran arbeiten unseren Service zu verbessern.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.