Julia (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Sauberkeit Fehlanzeige, das viele Geld nicht wert

Top Lage an einer wunderschönen Bucht. Die Hotelanlage größer, als zuerst gedacht, Sauberkeit wird nicht groß geschrieben. Werden dort definitiv nicht noch einmal hinreisen. Das Meer glasklar und super schön.

Super schöne Lage!!! Jedoch sollte man wie in der Beschreibung des Hotels nicht lauffaul sein ;)

Größe war in Ordnung. Sauberkeit Fehlanzeige, dreckige Decke, dicke schwarze Schimmelfugen im Bad, Haare von vorherigen Gästen am Waschbecken. Haben dies direkt bemängelt, lediglich die Decke wurde ausgetauscht.

Sehr nettes Personal, bis auf eine Ausnahme. Im Hauptrestaurant war ein Kellner mittleren Alters namens Spiros einfach sehr sehr unfreundlich. Beispiel: Als ich zu dem uns zugewiesenen Tisch ging, wurde ich von ihm auf griechisch angeschrien, was mir suggerieren sollte, dass ich an den Tisch nicht darf. Und das ist nur eines von vielen Beispielen.

Man fand immer etwas zu essen, Frühstück ist sehr englisch orientiert. Insgesamt war jedoch in den Speisen die Region immer wieder zu erkennen.
Das Hauptrestaurant ähnelt eher einer Kantine, das italienische sowie das griechische Restaurant im Hotel sind dagegen sehr schön und angenehm. Auch das Essen dort ist top, können die Pasta mit Meeresfrüchten und die Pizza im italienischenm Restaurant zb empfehlen!

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Julia
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck und das Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern.

Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen.

Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.