phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Kai (19-25)
Alleinreisendim Juli 2007für 1 Woche

Rentnertreffen unter Engländern

5,2/6
Das Hotel ist in mehrere Gebäudeteile unterteilt und macht einen recht neuen und sauberen Eindruck. Es sind auch mehrere "Superior Bongalows" dabei die etwas abgelegen vom Haupthaus liegen.

Lage & Umgebung5,5
Vom Hotelpool geht es etwa 15m zum Sandstrand mit Kristallklarem Wasser. Die Aussicht ist wirklich wunderbar! Romantikgarantie! Am Strand sind ein paar Tavernen und für die spätere Abendplanung ist auch noch eine Bar in der Stadt.

Zimmer5,5
Ich war im Superior Bungalow untergebracht, der ruhig oberhalb desHotels liegt. Ein Schlafzimmer ist vom Wohnzimmer getrennt. Über eine zentrale Klimaanlage wird alles ganz gut gekühlt wenn man die Türen zum BAd und zum Schlafzimmer offen lässt.

Service5,5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ohne Englisch kommt man aber keinen Meter voran. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Beschwerden gab es keine von da her kann ich darüber nichts berichten.

Gastronomie4,5
Es gibt ein sehr reichhaltiges internationales Buffet. Es ist wirklich für jeden was dabei. Die Bediensteten und die ganze Einrichtung machen einen Hygienischen Eindruck. Ein mal in der Woche gibt es einen "Griechischen Abend" bei dem alle Mitarbeiter in landestypischer Kleidung unterwegs sind.

Sport & Unterhaltung5,5
Billiardtisch und Tennisplatz sind vorhanden. Der Pool ist recht groß und sauber. Jeden Abend wird man vom englischsprachigen Team mit Shows, Spielen und Musik unterhalten. Liegestühle und Schrime sind am Pool kostenlos vorhanden. Am Strand kosten sie jedoch 4€ pro Person.

Hotel4,5

Tipps & Empfehlung
Ein kleiner Shop in dem es von Zeitung über Getränke und sonstige Kleinigkeiten alles gibt ist genau so vorhanden wie ein kleiner Internetraum.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich