Marie (41-45)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

nicht schlecht, kein 5 Sterne Hotel

Top Lage, traumhafte Sonnenuntergänge, freundliches Personal.
Wunderschöner Strand mit glasklarem Wasser. Leider permanent reservierte Liegen, unten mehr dazu
Null Umweltbewusstsein, Plastikbecher ohne Ende

ca 40 Minuten

Sauber, Zweckmäßig

aufmerksames Personal, wobei wir zwei Frauen sehr häufig vom männlichen Personal angebaggert wurden

Das Brot war ein Traum, täglich frisch gebacken und eine gute Auswahl vorhanden.
Ansonsten immer wieder das gleiche, kaum Abwechslung, wobei man ja täglich etwas anderes zu sich nehmen kann.

wir haben diese nicht benötigt, Strand und Wasser haben gereicht.
Was aber extrem ärgerlich ist, schon morgens um sieben wurden die Liegen reserviert.
Egal ob Pool oder Strand, wenn man nicht früh genug dort war gab es keinen Platz mehr.
Obwohl geschrieben stand, dass dies verboten sei, hat niemand des Personals etwas dagegen unternommen.
Ärgerlich wenn man um neun an den Strand geht, die vorderste Reihe mal wieder komplett belegt ist und die Gäste aber erst gegen 12 gekommen und um 2 schon wieder gegangen sind.
In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass das kontrolliert wird.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Marie
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck und das Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern.

Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen.

Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.