Marco (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Mega Ausblick, Rest zufriedenstellend

Das Hotel hat eine unschlagbare Aussicht (über die Bucht), die allerdings einige kleine Schwächen nicht vertuschen kann.

15 km vom Flughafen entfernt, unterhalb des Berges in einer kleinen Bucht gelegen (traumhaft schön!).

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und müsste mal ersetzt werden. Das Bett war für uns jedoch sehr bequem.

An der Rezeption waren die Mitarbeiter eher unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Das Restaurantpersonal machte seine Arbeit ganz ok. Im Pool-Restaurant fallen Tasos und die schottische Kellnerin positiv auf! Das Reinigungspersonal ist leider extrem negativ aufgefallen durch schlechte Arbeit: Unser Zimmer war schon bei Ankunft nicht ganz sauber, dies hat sich auch nie geändert!

Hauptrestaurant ok, jedoch könnte das Essen mehr Gewürze vertragen! Das Essen in den a la carte-Restaurants war sehr unterschiedlich, insgesamt aber besser.

Poolanlage ok.
Entertainmentprogramm: Wenige Angebote und ohne Enthusiasmus durchgeführt, Abendanimation eher peinlich und unprofessionell, Musik eher für ältere Menschen...

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Marco
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, die Zeit und Mühe genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben .

Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung täglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Danke für die Treue sowie lobende Worte über unser Haus und Personal.

Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.