Dominik (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

MAYOR La Grotte Verde. Immer wieder gerne!!! !!!

Das Hotel ist toll.
Von Anreise bis Abreise einfach ein toller Urlaub. Essen ist lecker, Personal sehr freundlich und kompetent, Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt. Die Anlage ist ebenfalls sehr schön angelegt, mit herrlichem Blick auf das Meer und die hoteleigene Bucht.

Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ging sehr flott. In knapp 15 Minuten waren wir da und konnten in den Urlaub starten.

Ausflugsziele gibt es viele und alle gut mit Auto,oder Bus erreichbar. Wir empfehlen Paxos und Antipaxos

Das Zimmer verfügte über eine sehr gute Klimaanlage, ein großes und sehr bequemes Bett, einen neuen LED Fernseher,Nachttisch, Schminkspiegel mit Tisch, Couch samt Couch Tisch, ein geräumiges schön eingerichtetes Badezimmer mit großer Dusche, Wc, großem Badspiegel und schönem modernen Waschbecken.

Personal, war immer sehr aufmerksam und kümmerte sich stets mit vollem Elan um die Belange rund um den Gast.

Essen war top.
Von Frühstück bis Abendessen hat es uns super geschmeckt.
Tipp:Unbedingt die hauseigenen Themenrestaurants ausprobieren!

Das Hotel verfügt über ein Fitness- und Wellnesscenter
Es gibt Billiardtische in der Lobby zum spielen, sowie 2 große Pools zum Schwimmen.
Aber ganz ehrlich.. Ab zum Strand.. unbedingt die hoteleigene Badebucht besuchen. Herrlich!

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Dominik
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.