phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sophia (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2008für 2 Wochen

Hotel ok, aber Essen eine Zumutung

3,7/6
Das Essen in diesem Hotel war eine Zumutung. Das Angote war nicht groß und das was angeboten wurde war nicht sehr abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es 14 Tage lang die selbe Wurst, den selben Käse und die selbe Marmelade. Zum Abendbrot gab es nicht mehr, dass Essen was vorhanden war, war ungenießbar. Entweder zu viel Gewürz oder zu wenig.
Der Speisesaal glich einer Empfangshalle und das Gefühl der Massenabfertigung entstand. Die vollgestellten und unsauberen Tische machten den Speisesaal zu einem Spiesrutenlauf denn jeder Gast wollte einen sauberen Tisch haben.
Hinzukommt das, dass Personal sehr unfreundlich war und der Service einfach gefehlt hat. Dies ist letzendlich dadurch entstanden das, dass Personal kaum deutsch spricht und die Deutschen Gäste meidet.
Weiterhin sind die Preise der angebotenen Getränke extrem hoch und man überlegt zweimal ob man sich eine Cola 0, 2l für 3Euro kauft oder die billigste Weinflasche ab 11 Euro.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2008
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich