Jens (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Hotel mit Rundumsorglospaket,Jederzeit wieder TOP!

top Lage,super Personal und Service,Ideeal für die Hochzeitsreise wie bei uns.Sehr entspannend und erhohlsam,herausragend sind die Gastonomischen Einrichtungen im Hotel.lekker Essen!!!

ca.40 min vom Flughafen,schöner Wanderweg am Hotel.

standart Zimmer,gutes Bett feste Matzatze, super geschlafen,gigantischer Meerblick mit schönem Sonnenuntergang,
da wir als Hochzeitsreise gebucht hatten war das Zimmer super dekoriert mit Rosenblättern und Schwänen aus Handtüchern sowie einer Flasche Sekt und Obst auf dem Zimmer.Schön war auch der Wasserkocher und Kaffee oder Tee auswahl auf dem Zimmer,sowie tgl.eine Flasche Wasser .

Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend

regionale und internationale Küche,teilweise etwas laut im Hauptrestaurant und die Klima zu kalt eingestellt,die Themenrestaurants mit superEssen und Service,ganz dickes Lob !!!

kleines feines Fitnesstudio,schöner Pool,wechselnde Animation

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Jens
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für die positive Bewertung hier bei holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.