Gabi (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Heruntergekommenes Hotel, höchstens drei Sterne.

Das Hotel erfüllt in Ausstattung und Zustand kaum einen 3 Sterne Standard. Ausstattung und Einrichtung sind heruntergekommen. Die Treppenhäuser sind schmutzig, die Bodenbeläge teilweise defekt, der Rutschschutz auf den Stufen oft abgelöst oder fehlt ganz, die Fahrstühle sind viel zu klein, unsauber und in verwahrlostem Zustand. Leider sah man in 14 Tagen niemanden vom Hotelmanagement, mit dem man über unsere Bobachtungen sprechen konnte. Der Urlaub war für uns eine große Enttäuschung.

Über die erheblichen Steigungen zur Rezeption und die vielen Stufen zum Strand waren wir informiert. Der Weg zur Bushaltestelle jedoch war unvermutet enorm steil, die Busverbindung nach Korfu Stadt schlecht. Der Anstieg auf dem Rückweg zum Hotel sehr anstrengend. Allein auf der schönen Aussicht auf den Sonnenuntergang sollte man sich nicht ausruhen.

Das Bad war recht klein, der Duschvorhang so angebracht, dass der Raum nach dem Duschen überschwemmt war. Handtücher rochen oft muffig. Der Bezug der Couch im "Wohnzimmer" unserer Suite wies defekte Stellen auf. Die Liegestühle auf dem Balkon sollten durch normale Liegen ersetzt werden.

Hygienenartikel wurden nur auf mehrmalige Bitten nachgefüllt. Es gab weder eine Duschhaube oder Kleenextücher, Die Betten wurden nur notdürftig glattgestrichen, der Boden und das Bad nur oberflächlich gesäubert, das erledigten wir mit einem vor Ort gekauften Lappen dann selbst.Der Balkon wurde nie gereinigt.

Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine. Wegen fehlenden Platzes bildeten sich morgens und zum Abend lange Schlangen vor den Türen und im Treppenhaus. Die Tischsets aus Kunsstoff waren schmutzig und fleckig, das Personal teilweise überfordert und sehr unpersönlich. Die Speisen waren überwiegend auf die britischen Gäste zugeschnitten, es fehlten evtl im Life cooking zubereitete Gerichte.

Die Animation war dürftig, der Aufenthaltsraum am Abend überfüllt und laut, man musste häufig um einen Platz anstehen. An der Bar bildeten sich lange Schlangen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Gabi
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck und das Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern.

Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen.

Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.