Magdalena (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

griechische Götter schufen ein Paradies

Ein traumhaftes Hotel, hat unsere Erwartungen rundum erfüllt, wir kamen uns wie im Paradies vor- die Blicke über die Bucht - das blau-grün schimmernde Wasser, sehr gepflegte Hotelanlage, freundliches - aufmerksames Personal in allen Bereichen des Hotels

eingebettet in die natürlichen Gegebenheiten, 40 Minuten Transfer vom Flughafen, ideale vom Hotel angeboteten Ausflüge nach Korfu Stadt und zum Sisi Schloß

Deluxe Zimmer, ruhig, sehr gute Ausstattung,

alle Wünsche wurden exzellent beachtet

abwechslungsreiche gesunde mediterane Kost, einheimische Produkte, Vielzahl von diversen Salaten,
Ernährungsbesonderheiten diverser Länder fanden Berücksichtigung

haben wir wenig genutzt, das Meer war für uns die "Heilkur"

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Magdalena
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.

Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.