Michaela (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Gelungener Urlaub mit Wohlfühlfaktor

Tolles sauberes Hotel in super Lage und gigantischem Ausblick. Wegen der Hanglage nicht für Personen geeignet die nicht gut zu Fuß sind. Perfekt für Erholungsurlaub!

Die Fahrt vom/zum Flughafen dauert nur 20-25 Minuten ist aber eine sehr kurvige Strecke über die Berge Korfus. Ausflugsziele gibt es genügend in der Nähe haben wir aber nicht besucht.
Das Hotel liegt oben am Berg man kann aber einen schönen Spaziergang bergab ins Dorf machen, den Rückweg haben wir über die Strandpromenade gemacht, ist einfacher als den steilen Berg hinauf.

Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Im Gegensatz zu einigen meiner Vorgängern kann ich die Sauberkeit nur hervorheben. Unser Zimmer sowie das Bad wurde jeden Tag blitzblank geputzt und waren auch bei unserer Anreise sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon ist einer der schönsten die ich je hatte direkt aufs türkisblaue Meer und am Abend auf den wunderschönen Sonnenuntergang.
Genug Stauraum für 2 Personen, kleiner TV (mit wenigen deutschen Sender aber ich fahre ja nicht zum fernsehen in den Urlaub). Klima kühlt sehr schnell und leise. Haben Sie abends laufen lassen und konnten sie in der Nacht sogar ausschalten weil die Zimmer anscheinend gut isoliert sind.
Bad zwar klein aber zweckmäßig.
Wir fanden das Bett super bequem und haben sehr gut geschlafen.

Vom Check ab war der Service einwandfrei. Wir wurden mit dem Golfcar zum Hauptgebäude und inkl. Koffer bis aufs Zimmer begleitet.
Jeder einzelne vom Serviceteam und dem Putzteam war stets freundlich und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Da kann ich meinen Vorgänger auch nur widersprechen, wenn sie an der Freundlichkeit des Personals was auszusetzen haben. Vielleicht sollte man da seinen eigenen Tonfall mal überdenken bevor man von anderen Freundlichkeit erwartet.....wie man in den Wald hineinruft...!
Was ich noch besonders hervorheben möchte: wir wurden am letzten Tag erst gegen 20 Uhr abgeholt. Das Zimmer zu behalten hätte allerdings 110 € gekostet das war uns zu viel, da wir das Zimmer gar nicht nutzen wollten. Wir konnten uns aber für ein "Duschzimmer" einschreiben und unsere Koffer unterstellen. Wir haben dann frische Handtücher bekommen und durften im Gym (Umkleide, Waschbecken und Dusche) duschen und uns umziehen. Das hat wirklich super geklappt und wir hatten somit noch einen tollen Tag am Strand und konnten frisch geduscht die Heimreise antreten. Somit perfekter Service bis zur letzten Minute.

Auch hier Verstehe ich die Kritik nicht.
Die Auswahl im Buffetrestaurant war riesig egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
Ja es gibt Würstchen und Bohnen zum Frühstück, aber ist deswegen das Frühstück auf englische Gäste ausgerichtet??? Ich denke nein!
3 verschiedene Eierspeisen allein zum Frühstück, jeden Tag Frische Nudel und/oder Fleischgerichte an der LiveCooking-Station! Unzählige Salate, Gemüse, Fleisch, Süßspeisen...wir haben auch etliche griechische Köstlichkeiten probieren können: verschiedene Feta-Aufstriche, Oliven, Weinblätter, Suflaki, Moussaka, Gyros, usw.!
Es gab keinen Tag an dem wir nicht voll und ganz zufrieden waren! Zum Glück sind es ein paar Stufen zum Strand....dann wurde die Figur nicht ganz ruiniert :) !
Zusätzliche darf man in jeden der 3 Ala Carte Restaurants je einmal pro Aufenthalt essen (Reservierung in der Lobby). Wir haben im griechischen und im französischen Restaurant gegessen und was soll ich sagen...UNGLAUBLICH LECKER! Das ist wirklich auf jeden Fall zu empfehlen!

Kann ich nicht wirklich beurteilen, das wir sie nicht genutzt haben. Am Abend gab es Musik auf der Dachterasse das war angenehm (leider konnten wir nie einen Sitzplatz ergattern).
Vom Entertainment untertags haben wir nichts mitbekommen, das dieses am Pool statt fand und wir ausschließlich am Strand lagen.
Tischtennis und Dart kann hinterhalb des Pools gespielt werden. Aber wie gesagt wir haben nichts davon genutzt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Michaela
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.

Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.