Manuela (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Fantastisch

Vorab Info : Hotel mit 30 % Steigung, die es gilt täglich zu überwinden, d. h. nicht für Personen mit einer Gehbehinderung geeignet!

Die Lage war für uns optimal, da wir über den Strand, Holzsteg, in den Ort Agios Gordios, ca. 10 Minuten Gehweg schlenderten und zurück dann über die Hauptstraße den Gipfel zu unserem Hotel erklimpten😊 Im Ort
gab es einiges an Gastronomie und sehr nette, kleine Geschäfte!
Wir waren 12 Tage im Hotel, das vorwiegend aus englischen und deutschen Gästen bestand.
Über unsere Reiseleitung haben wir 2 Ausflüge gebucht. Einen fantastischen Segelturn mit nur 12 Gästen an Board, wo wir die Küste entlang fuhren und der Kapitän konnte auf Grund des Windes auch 2 x die Segel setzen und wir segelten ohne Motor übers Meer, geiles Gefühl,... 2 Badestopps machten wir auch und ein Snack, sowie gekühlte Getränke waren inkludiert.
Der 2. Ausflug, den wir machten, mit der Fähre griechisches Festland mit Badeaufenthalt und die Insel Paxos, diese Insel hat unser Herz erwärmt!
Weiters besuchten wir mit dem Hotelshuttle Korfus Hauptstadt Preis pro Person € 9,-"Hin und Rückfahrt inbegriffen.

Wir haben uns zu dritt ein Doppelzimmer geteilt, ist ein bisschen eng, aber wir sind uns nicht auf die Füße getreten und der Balkon mit direktem Meerblick, atemberaubend!

Alle, wirklich alle waren sehr nett und freundlich

Die negativen Bewertungen können wir nicht nachempfinden, uns hat es leider sehr gut geschmeckt

Haben wir nicht genutzt, wenn wir nicht unterwegs waren, lagen wir den ganzen Tag am Strand!
Das einzige was wir wirklich ausgenutzt haben, war das Fitnesscenter in der Früh vor dem köstlichen Frühstück.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Manuela
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten.

Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig.

Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder in den Mayor Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.