Meike (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Es war gut aber durch die Lautstärke nicht wirklic

Hotel ist sehr schön gelegen aber man muss wissen das man gut zu Fuß ist 😊wir haben es täglich als Frühstart gesehen , anstrengend am ersten Tag aber dann war alles gut

Hanglage und Umgebung waren gut

Geräumig aber Bad viel zu klein nichts wo man was abstellen konnte das ist schade ! Wir haben alles was an Kosmetik war im kleinen Flur verteilt 😕

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und auch am Pool

Einfach super es war für alle was dabei obwohl es sehr auf die englischen Gäste abgestimmt war! Leider war es sehr laut beim Essen! Und die Musik war so laut teilweise das man sich nicht unterhalten konnte

War ausreichend

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Meike
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.

Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.