Toni (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Erholsamer Urlaub in ruhiger Lage.

Das Hotel liegt in einer hervorragende Lage, mit einem kleinen aber sauberen Sandstrand. Für Lauffaule eher ungeeignet, da das Hotel an einem Hang gebaut ist und die einzelnen Wohneinheiten in unterschiedlichen Höhenlagen angelegt sind. Zum Strand geht es bergab, ca 80 Stufen. Top bequeme Liegen gibt es einige. Allerdings sollte man früh dran sein, sonst bekommt man keine. Es wird leider nichts gegen die Liegenreservierer unternommen!!!

Absolut unschlagbar ist der Ausblick aus der kompletten Hotelanlage. Außerdem besteht kein Durchgangsverkehr. Drum herum gibt es allerdings nicht viel zu erleben. Die Strandpromenade besteht lediglich aus Restaurants, die übrigens sehr zu empfehlen sind. Im Ort bekommt man Lebensmittel und Souveniere.

Wir waren im alten Gebäudeteil in der Nähe vom Hauptpool untergebracht. Darüber waren wir ziemlich froh, denn unsere Wege waren nicht so lang wie für die Gäste, die in den neuen Komplexen wohnten. Die Möbel sind etwas abgewognt aber wir haben weder Schimmel an den Wänden und Matratzen noch ein ultra dreckiges Bad gehabt, worüber so viele schreiben. Die Sauberkeit war ok aber es gibt noch Luft nach oben. Handtücher wurden gewechselt, als wir die dreckigen auf einen Stapel auf den Boden gelegt haben.
Leider ist es im alten Gebäudeteil sehr hellhörig.

Der Service war gut. Wir mussten nie lange auf Getränkebestellungen warten. Es kam vor das wir einen Kellner zu uns winken mussten. Das liegt aber an der Unterbesetzung im gesamten Hotel und nicht an den Angestellten selbst. Einen tollen Job hat übrigens der Herr am Strand gemacht. Der kam sofort um Liegen zu säubern oder Müll zu entsorgen.

Wir fanden das Essen durchweg gut. Das Buffet ist nicht riesig und ja - die Gerichte wiederholen sich auch mal aber es war immer etwas leckeres dabei. Toll war die große Auswahl am Salatbuffet. Hervorheben möchte ich, das man auch mittags und abends die Möglichkeit hatte, sich ein Brot mit Wurst oder Käse oder getoastete Sandwiches zu machen. Das habe ich mir in anderen Hotel oft gewünscht, da man nicht immer Hunger auf etwas warmes hat.
Der Buffet Bereich war übrigens immer sauber.
Leider haben wir auf dem Boden tagelang den gleichen Schmutz gesehen...

Shuttleservice nach Korfu Stadt für 9 Euro. Autos können an der Rezeption gemietet werden. Im Hotel ist sonst einfach nix los! Auch am Abend waren die "Shows" sehr dürftig.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Toni
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.