Ralf (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Empfehlenswert wenn man über einiges hinwegsieht.

Lage und Strand sehr gut. Die Sauberkeit der Zimmer und der Service beim Essen lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist ein guter Durchschnitt.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten. Um Ausflugsziele zu erreichen ist ein Leihwagen empfehlenswert. Ein Leihwagen im Hotel gebucht Größe Opel Corsa 54€ + 5€ Versicherung.

Anstatt eines Doppelbett waren es zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Die Matratzen waren sehr hart.
Im Badezimmer stank es ständig nach Abfluss.

Das Personal im Restaurant ist teilweise sehr überfordert.

Im Restaurant wird bei den männlichen Gästen beim Abendessen auf die Kleiderordnung geachtet. Frauen können wie sie wollen ( z.B. In Badelatschen, Flipflops) gehen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Ralf
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.