Patrick (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Eine tolle Zeit , gerne wieder.

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Hanglage wurde perfekt ausgenutzt und lässt das Hotel von weiten sehr aussehen.
Die Anzahl der Bars ist der größe perfekt angepasst, sodass es keine weiten Wege gibt.

Das Hotel liegt in einem eher kleineren Ort. Ein netter Holzsteg lädt zu einem Stansparziergang ein, der direkt zum kleinen aber sehr netten Ort führt. Hier gibt es nette Bars und Shoppingmöglichkeit. Eine gute Auswahl an Restaurant sind entlang des Strandes zu finden.

Schöner heller Fliesenboden. Sehr hochwertig.
Eine Nespressomaschine mit kostenlosen Kapseln empfand ich als sehr positiv.

Sehr freundliches Personal

Sehr gute Auswahl. Doch leider teilweise stark auf die Touristen abgestimmt.

Animation am Pool haben wir genutzt. Ein 2. Pool mit mehr Ruhe ist auch vorhanden. Wir haben aber ausschließlich den Strand genutzt.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Patrick
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.