phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Hane (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Ein gelungener urlsub auf Korfu

5,0/6
Eine Anlage zum Wohlfühlen, der Strand war sehr gepflegt, die Mitarbeiterinnen aufmerksam, das Essen sehr lecker und vielfältig.
Das Abend Programm abwechslungs-reich

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt zum Hotel war angenehm kurz, 45 Minuten

Zimmer5,0
Das Zimmer war geräumig mit einem grossen Schrank. Vom Bett aus, könnte man auf das Meer sehen
Die Klimaanlage war super.

Service5,0
Egal, an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars oder bei der Reinigung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Essen war ausgesprochen vielfältig. Auch für Vegetarier gab es eine Grösse Auswahl

Sport & Unterhaltung3,0
Das Abend Programm war bunt gemischt. Das Sportprogramm ist von den Gästen wenig angenommen worden, aber es gab 3 Angebote pro Tag

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hane
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Vielen Dank für die positive Bewertung hier bei holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.
NaNHilfreich