Bernd (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Durchaus wieder Buchbar

Das Hotel liegt an einer Hanglage und wenn man die obersten Zimmer des Neubaus bekommt, dann muss einem klar sein, dass man 60 Höhenmeter zum Meer hoch und hinunter muss. Als Ausgleich bietet das Hotel einen Golfcarservice an. SEHR GUT GEREGELT. Die Lage des Hotels ist am Ende einer Sackgasse, sodass kein Durchgangsverkehr besteht.
Das Personal war mehr als freundlich und motiviert.

Von jedem Zimmer hat man einen hervorragenden Blick auf das Meer incl. Sonnenuntergang.
Zum Ort selber muss man allerdings den Wg hinunter/hinauf.

Das wir im Neubau gebucht haben, können wir auch nur davon sprechen. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Leider ist die Sauberkeit ein Thema, was es zu verbessern gilt.
Positiv: Alle 2 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt.

Sehr freundliches und motiviertes Personal.

Das Essen war gut, allerdings nicht sehr gut. Die zusätzlichen Restaurants (3 verschiedene) sind nur nach vorheriger Buchung besuchbar und im Reisepreis ist nur jeweils 1 Besuch enthalten. An dieser Einschränkung sollte etwas daran getan werden.

2 moderne Pools stehen zur Verfügung. Etwas aufdringlich war die Aquise für den Spa.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Bernd
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen und bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.