Josef W aus B (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Auf jeden Fall empfehlenswert perfekt zum entspann

Die Anlage liegt in einer kleinen Bucht mit kristalklarem Wasser,es sind immer genug kostenlose Liegen vorhanden.Strand wird schön sauber gehalten.
Das Resort ist sehr gut organisiert und das Personal sehr sehr freundlich und immer nett.
Zum all inklusive Service gibt es noch die Möglichkeit ala Karte zu speisen.Dafür gibt es drei Restaurants einmal griechisch, einmal französisch und einmal italienisch.
Das Essen allgemein ist nicht schlecht aber nach einer Woche fällt auf dass es gewisse Schleife im Menü gibt und man würde sich vielleicht mehr Meeresfrüchte wünschen wenn man Urlaub auf einer Insel bucht.Ein kleiner Grillabend wäre auch wünschenswert.
Das wäre alles was es zum meckern gäbe.

Hotel ist sehr gut in einer Bucht gelegen.
Ausfluggelegenheiten gibt es genug entweder direkt im Hotel oder im Dorf auf jede Ecke.
Auto mieten und selber fahren kann hier kein Spaß machen,es gelten die Gesetze der Natur:der große gewinnt immer.

Die Zimmer sind alle klimatisiert verfügen über eine Badewanne oder Dusche sonst das übliche wie woanders auch

Das Personal und Servicebereich sind vorzüglich sehr nette Leute immer hilfsbereit und einfach herzlich.

Wie gesagt das Essen ist nicht schecht aber nach paar Tagen stellt man fest dass es bestimmte Schleife im Programm gibt.
Neben griechischen Salaten und Gerichten ist alles eher auf englische Gäste ausgelegt.
(Vielleicht deswegen weil es hier geschätzt 75%Engländer gibt)
Ein paar Themenabende zum Beispiel Seafood oder Grillen wären wünschenswert.

Davon gibt es vom Hotel nicht so viele.
Ein kleines Fitnessstudio Yoga und dann noch den Spabereich.Hier gibt es zu Begrüßung paar freiminuten und dann kostet jede zusätzliche Anwendung Geld,etwas viel Geld für meine Begriffe.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Josef W aus B
Sehr geehrte gäst,

Guten Tag von Korfu & von Mayor La Grotta Verde Grand Resort.

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.

Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mayor La Grotta Verde Grand Resort Hotel Management.