Archiviert
Manja (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Familienhotel Corfu 2015

5,5/6
Reisezeit: September 2015 als Familie
Insgesamt waren wir mit dem Hotel Aquis Di Capo Corfu, abgesehen von ein paar kleinen Abstrichen, sehr zufrieden. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet (wir hatten ein Familienzimmer gebucht). Was uns ziemlich gestört hat, war der immer wiederkehrende schlechte Geruch aus den Abflüssen im Badezimmer. Die Handtücher und Badetücher wurden täglich gewechselt. Trotz Verbots, Liegen am Pool zu reservieren (Hinweise dementsprechend waren in sämtlichen Sprachen an den Sonnenschirmen angebracht), hatte man keine Chance, eine zu bekommen, wenn man nicht 7:00 dort war! Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und für jeden etwas dabei (alles sehr frisch und sehr schön arrangiert). Was uns auffiel, dass es viele Familien mit sehr kleinen (auch Säuglingsalter) Kindern gab, die beim Essen ständig brüllten, sodass es oft leider kein ruhiges und gemütliches Essen für uns war. Von den Urlaubsgästen waren etwa 60 Prozent Franzosen, etwa 20 Prozent Ostreuropäer, etwa 10 Prozent Engländer und etwa 10 Prozent Deutsche.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Mayor Capo di Corfu. Gerne hatten wir Sie bei uns als Gast und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mayor Capo di Corfu Management Team
NaNHilfreich