- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Flughafenhotel am Gimpo Airport gelegen, kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen und zu einer Lotte Mall. Das Hotel ist 4 Sterne, die Zimmer aber ehr 3Sterne plus, zum Teil etwas abgewohnt - wohl doch hier eher auf den 'Durchgangsverkehr' fixiert. Kommen und gehen in der Lobby, kostenloses Internet/WIFI im gesamten Hotel, aber will man im Business Center ein Computer benutzen, muss man zahlen. Die übersichtlichen Zimmer haben bessere Zeiten gesehen, relativ einfach (Mittelklasse) eingerichtet und das Badezimmer bedarf eher einer Renovierung. Das Frühstücksbüffet war OK, aber das Restaurant oft überfüllt und es standen Schlangen vor der Tür mit Gästen die rein wollten. Für eine Nacht am Gimpo Airport recht OK, aber mehr auch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 203 |