Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Golfurlaub zu zweit

Hotelzimmer niemals 5 Sterne!!!!!! Eher 3+
Essen allerdings top!
Perfekte Lage zum Golfen.
Passau und Garmisch super !

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Kerstin
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist.

Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative angeboten. Genauso individuell wie die Vorlieben beim Zimmer, sind auch die Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus und Luxus. Um eine Vergleichbarkeit zu erreichen hat die DEHOGA Kriterien festgelegt, die Hotels in den verschiedenen Sternekategorien erfüllen müssen. Die Erfüllung dieser Kriterien unterliegt regelmäßigen Prüfungen durch eine Kommission der DEHOGA. Dadurch wird sichergestellt, dass die Hotels einer Kategorie auch die gleichen Serviceleistungen bieten und die Hotelsterne eine verlässliche Grundlage für die Entscheidung des Gastes bilden. Erst kürzlich wurde unsere 5-Sterne-Klassifizierung für drei weitere Jahre bestätigt.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach

Ihr MAXIMILIAN-Team