Das war absolut das beste Hotel das wir je auf griechischen Inseln hatten, da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war, hatten wir nicht das Gefühl das es so viele Gäste waren, es verläuft sich alles sehr gut. Die Zimmer sind gut verteilt, wir hatten unsere Ruhe.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Matratze sehr bequem. Das tolle an dem Hotel ist, das man Wasserflaschen immer kostenlos auffüllen kann.
Sehr leckeres Essen. Großes Lob an den Koch! Leider immer Anstehen abends zum Dinner, war sehr nervig, könnte evtl. anders organisiert werden.
Wir mussten leider drei Stunden zum Einchecken warten, weil das Zimmer nicht frei war. Also so extrem früh fliegen lohnt sich bei diesem Hotel nicht!
Das Hotel liegt direkt am Meer, zum schönen Sandstrand sind es paar Minuten, aber es lohnt sich total, vorallem wegen dem schönen Sonnenuntergang. Überall ist Sandstrand, kein Kies. Da das Hotel bisschen abseits des Touristenrummels liegt, gibt es nicht so extrem viele Möglichkeiten längere Spaziergänge zu machen, aber das fanden wir nicht so schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote: Yoga, Wassergymnastik, Fahrrad ausleihen, Tischtennis usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |

