Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen und recht laut
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Keine Frage, das Hotel ist sehr schön, top gepflegt und sauber und das Personal ist super nett. Uns haben aber einige Dinge nicht gefallen, die neben allen Lobhymnen hier auch mal gesagt werden sollten. Thema Lautstärke: Mastrichari liegt direkt in der Ausflugschneise des Flughafens. Geschätzt geht hier im Schnitt alle 30 Minuten ein Flieger. Der kleine Hafen von Mastichari ist ca. 200m entfernt, wodurch man auch von dort die Motoren der Schiffe und Fähren hört. Die Gartenanlage wird ständig gepflegt, wodurch auch fast die ganze Zeit irgendwo ein Rasenmäher o.ä. zu hören ist. Unser Apartment in Hause 13 lag direkt an der Straße nach Mastichari und war damit recht laut. Und zuletzt noch ein Wort zum Speisesaal: Hier würden ein paar Schallschutzplatten an den Decken nicht schaden. Thema Strand: Aufgrund der "Wellenbrecher-Steine" kann man vom Hotelstrand nur über einen Steg ins Wasser gehen. Die Liegen am Hotelstrand sind kostenpflichtig - reine Geldmacherei - zudem die Anzahl die Liegen am Pool recht knapp ist. Der Strand in Mastichari ist zwar schöner, aber um ins Wasser zu gehen, muss man dort erst mal durch einen Haufen vertrockneter Algen. Thema Unterhaltung: Die Animation ist eine One-Man-Show - Alibaba. Der Typ ist zwar witzig, nach 2 Wochen hat man allerdings den Eindruck nur ihn gesehen zu haben. Die Dame im Mini-Club war zwar sehr nett aber nicht sehr motiviert. Zudem sprach sie kein deutsch, was für Kinder auch nicht so super ist. Fazit: Im Mini-Club waren immer so 2-3 Kinder, die sich mehr oder weniger selbst beschäftigt haben. Billard und Air-Hockey in der Lobby kostet 2 EUR. Thema All-In Service: Als Snacks gibt es nur Obst und Kekse/Kuchen. Von 15-17 Uhr gibt es Eis (2-3 Sorten). Punkt 17 Uhr ist Schluss ..auch auf nette Nachfrage! Mein Sohn wollte 2 Kugeln, was ihm aber verwehrt wurde: Nur eine Kugel, dann muss er wieder kommen!. Die "Fruchtgetränke" sind Billigzeug. Die alkoholischen All-In Getränke auch. Zudem müssen All-In Gäste immer an die Bar, wohingegen die Nicht-All-In Gäste am Tisch bedient werden. Unser Fazit: War nett, das nächste mal probieren wir aber wieder ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für den Mastichari Bay Hotel auf Kos entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem unseren freundlichen Service, die Sauberkeit und Pflege der Anlage zu schätzen wissen. Nur Schade, dass nicht alles für Ihnen gepasst hat, obwohl für manche von diesen Dingen, Sie wirklich recht übertrieben haben... (alle 30 min, Fliegers?? Lärmbelästigung von Boote Motoren?? Schallschutzplatten nötig für das Restaurant ?? kleines Gebühr am Strand mit 2mal am Tag frischer Obst & Melone Angebot nennen Sie "Geldmacherei" ?? ) Trotzdem wollen wir uns nochmal bedanken, und Ihnen Alles Gute wünschen, Ihre Kritik werden wir ganz Ernst berücksichtigen bei unseren zukunftigen Pläne, aber nur die erhebliche und behaltende, (und nicht die "selbstgeschaffene") Punkte. Das Mastichari Bay Team